Berghofer Keramik

Über uns

Meine Töpferei habe ich 1990 in Dortmund gegründet. Seitdem stelle ich Steinzeuggeschirr her, das mit Feldspatglasuren bei 1250°C gebrannt wird. Seit vielen Jahren fertige ich Stecksteine für Schalen und Gläser an. Ein weiterer wichtiger Bestandteil sind auch hängende Vasen, Monde, Brunnen, Amphoren, die sich gegenseitig stützen oder unsere frostfesten Blumenkästen.

Produktsortiment

Steinzeuggeschirr, Vasen, Brunnen, Stecksteine, hängende Vasen, Amphorenvasen, Steckschalen, Blumenkästen, Monde

Hinweise zum Bestellprozess

Telefon 0231 1487313 Mail Berghofer-Keramik@arcor.de WhatsApp 0152 21854793 www.Holger-Piske.de Bezahlung per Rechnung lege ich ins Paket.

Hinweise zum Bestellprozess

Berghofer Keramik
Holger Piske
Wittbräuckerstr. 149
44269
Dortmund
Telefon: 0231 487313